Büroreinigung in Berlin

Ein sauberes und gepflegtes Arbeitsumfeld sind die Grundlagen jeden unternehmerischen Erfolgs. Dass sich die regelmäßige Büroreinigung in Berlin schnell bezahlt macht, gilt als selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich ist für uns, dass wir bei unserer Arbeit so dezent wie möglich auftreten, um die betrieblichen Abläufe nicht zu stören. Konkret bedeutet dies, dass wir vor oder nach Feierabend in Erscheinung treten und die entsprechenden Reinigungen vornehmen. Wir wissen, dass Büroräume vor allem dann als Visitenkarte eines Unternehmens dienen, wenn Geschäftspartner  oder Kunden eingeladen werden. Entsprechend legen wir unser Augenmerk auf Wunsch auch auf Konferenz- oder Meetingräume und sorgen dafür, dass diese einen rundum einwandfreien Eindruck vermitteln.

Büroreinigung in Berlin als Unterhaltungsreinigung

Eine Büroreinigung in Berlin ist bei uns stets eine Unterhaltungsreinigung. Hinter diesem Begriff verbergen sich regelmäßig wiederkehrende Arbeiten wie das Saugen oder Feuchtwischen der Böden, das diskrete Leeren der Abfalleimer und Papierkörbe sowie das Abwischen aller glatten Flächen. Natürlich widmen wir uns jedes Mal auch den Toiletten und Küchen.
Teil unserer Büroreinigung in Berlin ist zudem das Reinigen so „neuralgischer Punkte“ wie der Lichtschalter oder der Fenster- und Türgriffe. Gerade in diesen Bereich sammelt sich schnell Schmutz und Bakterien. In diesem Zusammenhang sind auch die Fensterbänke, Heizkörper oder Aufbewahrungsmöbel zu nennen, die von uns bedacht werden.

Innen- und Außenbereich

Zugegeben: die klassische Büroreinigung in Berlin beschränkt sich auf regelmäßig anfallende Arbeiten im Innenbereich. Aufgrund unseres gut geschulten und eingespielten Teams erweitern wir jedoch das Spektrum und übernehmen gerne auch die Reinigung der Fenster sowie der Treppenhäuser. Individuelle Anfragen sind herzlich willkommen und stellen für uns eine willkommene Herausforderung dar. Lassen Sie sich überzeugen.